Neu im Team: Martin Erharter

Evolutionizer Geschäftsleitung begrüßt neues Mitglied

4
.
March 2021
1 Minute
Wir freuen uns, Martin Erharter als neues Mitglied der Evolutionizer Geschäftsleitung zu begrüßen. (Foto: Martin Erharter)

Seit März ergänzt Martin Erharter die Evolutionizer Geschäftsleitung. Der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler bringt seine langjährige Industrieerfahrung (Sandoz, Novartis) und umfangreiche Managementberatungskompetenz (Global Head Chemicals & Pharma, Senior Partner bei Roland Berger bzw. Management Engineers) in das Evolutionizer Team ein.

Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Effizienz- und Effektivitätspotenziale in strategischen Steuerungsprozessen zu heben, um die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen in einer digitalisierten Welt zu sichern.

Bei Evolutionizer kümmert er sich um die Geschäftsentwicklung im DACH-Raum mit einem Fokus auf den Segmenten Chemie und Pharma.

Herzlich willkommen im Team! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Weitere Artikel zum Thema

Wie der Mittelstand der Krise trotzt und sich auf die Zukunft vorbereitet

Wie steht es um die Resilienz des Mittelstandes? Welche Maßnahmen ergreifen Unternehmen, um sich auf die Post-Corona-Zeit vorzubereiten? Diese und weitere Fragen haben wir im April 2020 mit ausgewählten Unternehmen diskutiert. Unsere 6 Handlungsempfehulungen für 2020:

Ronald Herse
June 4, 2020
3 Minuten

Digitalisierungsschub beschleunigt KI-Entwicklungen

Bedingt durch den Digitalisierungsschub waren die Voraussetzungen für den Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) nie besser. Diese Trends werden uns 2021 begleiten.

Florian Dreher
February 5, 2021
2 Minuten

Wie Sie Thought Leadership als Wettbewerbsvorteil nutzen können

Was haben Unternehmen wie IBM, Philips, Unilever (Dove) und McKinsey & Company gemeinsam? Sie alle gelten als „Thought Leader“ innerhalb ihrer jeweiligen Branche. Eine Position, die sie sich über viele Jahre hinweg mit entsprechenden großangelegten Content Marketing Programmen gezielt und hart erarbeitet haben.

Kürsat Gökce
September 1, 2014
7 Minuten

Wie Sie mit Ihren Innovationen maximalen Gewinn erzielen

Unternehmen stecken viel Kreativität, Energie und Ressourcen in die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen. Wenn es aber darum geht, den durch die Innovation geschaffenen Wert einzufangen und in Gewinn umzuwandeln, sind dem Einfallsreichtum vieler Führungskräfte leider allzu oft Grenzen gesetzt.

Kürsat Gökce
November 5, 2014
3 Minuten

Das Wichtigste zu Strategy & Leadership
monatlich direkt in Ihrer Inbox

Newsletter abonnieren