Neu im Team: Dr. Christoph Kollatz

Verstärkung des Evolutionizer Managements als Strategic Advisor

8
.
December 2020
1 Minute
Herzlich willkommen im Team, Dr. Christoph Kollatz.

Wir freuen uns, Dr. Christoph Kollatz als neuen Strategic Advisor bei Evolutionizer zu begrüßen.

Dr. Christoph Kollatz ist ein erfahrener CXO, Aufsichtsrat, Senior Advisor und Manager mit umfangreichen Fähigkeiten in Strategie, Transformation, Digitalisierung, Business Excellence und Programm-Management.

Nach 20 Jahren bei Siemens wechselte er in Führungspositionen bei SAP, Lufthansa, Alcoa/Arconic und B&C Industrieholding. Seitdem hilft er innovativen Firmen, ihre Wachstumschancen und Wertsteigerungspotenziale auszuschöpfen.

Bei Evolutionizer wird Dr. Kollatz sein tiefes Wissen und seine Erfahrung insbesondere in den Bereichen Transformation und Strategie für die Entwicklung von Unternehmen und Produkt einbringen.

Herzlich willkommen im Team! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele spannende Projekte!

Weitere Artikel zum Thema

Fünf Herangehensweisen an Strategie

Mit Märkten, die in den vergangenen Jahren zunehmend komplexer wurden, wird es immer wichtiger die richtige Strategie im richtigen Kontext zu verwenden. Wir glauben, dass es dabei fünf Herangehensweisen gibt.

May 9, 2019
5 Minuten

Was macht Ihr Unternehmen einzigartig?

Welche Kernkompetenzen begründen einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz? Eine gute Methode dies herauszufinden, ist die VRIO-Analyse.

Ronald Herse
October 18, 2018
5 Minuten

Gemeinsamer Blick in die Zukunft des Strategie-Managements

Beim User Circle 2022 tauschten sich Evolutionizer Kunden und Entwickler über Erfolge und zukünftige Herausforderungen aus

Evolutionizer Newsroom
November 16, 2022
5

Wie schafft man Strategic Alignment?

Die Überbrückung der Kluft zwischen Strategieentwicklung und -umsetzung stellt für viele Unternehmen eine der größten Herausforderungen dar. Der wahrscheinlich wichtigste Treiber für eine erfolgreiche Strategieumsetzung ist das sogenannte Strategic Alignment.

Ronald Herse
September 5, 2012
5 Minuten

Das Wichtigste zu Strategy & Leadership
monatlich direkt in Ihrer Inbox

Newsletter abonnieren