Verstärkung des Evolutionizer Managements als Strategic Advisor
Wir freuen uns, Dr. Christoph Kollatz als neuen Strategic Advisor bei Evolutionizer zu begrüßen.
Dr. Christoph Kollatz ist ein erfahrener CXO, Aufsichtsrat, Senior Advisor und Manager mit umfangreichen Fähigkeiten in Strategie, Transformation, Digitalisierung, Business Excellence und Programm-Management.
Nach 20 Jahren bei Siemens wechselte er in Führungspositionen bei SAP, Lufthansa, Alcoa/Arconic und B&C Industrieholding. Seitdem hilft er innovativen Firmen, ihre Wachstumschancen und Wertsteigerungspotenziale auszuschöpfen.
Bei Evolutionizer wird Dr. Kollatz sein tiefes Wissen und seine Erfahrung insbesondere in den Bereichen Transformation und Strategie für die Entwicklung von Unternehmen und Produkt einbringen.
Herzlich willkommen im Team! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele spannende Projekte!
Unsere Mission bei Evolutionizer ist es, das strategische Management in Unternehmen durch innovative Software zu unterstützen.
Erfahren Sie mehr über unsere Plattform Solyp – Enterprise Cloud for Strategy und wie unsere Technologie Sie im strategischen Entscheidungsprozess und der Umsetzung unterstützen kann.
Bedingt durch den Digitalisierungsschub waren die Voraussetzungen für den Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) nie besser. Diese Trends werden uns 2021 begleiten.
Die hohe Veränderungsgeschwindigkeit in vielen Märkten macht deutlich, wie wichtig es ist, bei unvorhergesehenen Ereignissen möglichst frühzeitig und abgestimmt zu handeln. Was hilft uns, mit Unsicherheiten umzugehen?
Im Webinar „ALTANA als Strategie getriebenes Unternehmen stärken“ referierten Dr. Benjamin Erb und Ronald Herse Anfang Dezember zum Thema Ende-zu-Ende Strategieprozess mit Solyp 4.0.
Für die übergreifende Strategiearbeit sind ein paar notwendige und hinreichende Elemente ausreichend, um einen gemeinsamen robusten Kern zu bilden. Prozess, Methodik und die Art der Zusammenarbeit müssen jedoch für die einzelnen Planungseinheiten individuell gestaltet und an den realen Bedarfen ausgerichtet werden. Worauf ist in der Praxis zu achten?