Digitale Unterstützung für die strategische Unternehmensführung waren für den erfahrenen Top-Manager schon immer wichtig
Premal A. Desai ist ab sofort als Deputy CEO und Mitglied der Evolutionizer Geschäftsleitung benannt. Bereits im vergangenen Jahr konnten wir ihn als Strategic Advisor für uns und unsere Kunden gewinnen.
Mit Premal kommt ein weiterer ausgewiesener Experte für Unternehmensführung, Strategieentwicklung und Geschäftssteuerung ins Team. Er vereint das Know-how aus der Beratungspraxis mit der langjährigen Führungserfahrung in einem internationalen Industriekonzern.
Den Grundstein für seine Karriere legte der studierte Betriebs- und Volkswirt in den 90er Jahren bei der Boston Consulting Group (BCG) mit weltweiten Projekten und den Schwerpunkten Corporate Development und Corporate Finance. 2006 wechselte er in den thyssenkrupp-Konzern, wo er bis 2020 verschiedene Führungspositionen verantwortete, unter anderem als Leiter der Konzernstrategie sowie als CFO und Chairman/CEO von thyssenkrupp Steel.
„Wir freuen uns sehr, dass Premal unser weiteres Wachstum noch intensiver begleiten sowie unsere Entwicklungs- und Internationalisierungsvorhaben forcieren wird. Willkommen im Team, Premal!“
Helmut Lodzik, CEO und Gründer von Evolutionizer
Unsere Mission bei Evolutionizer ist es, das strategische Management in Unternehmen durch innovative Software zu unterstützen.
Erfahren Sie mehr über Evolutionizer – Enterprise Strategy Suite und wie unsere Technologie Sie bei Ihrer Strategiearbeit unterstützt.
A powerful pairing: Business Ecosystems & Adaptive Strategy
To thrive in the VUCA world, what can we learn from business ecosystems? Discover why adaptive strategies help us to be more flexible and effective in overcoming challenges.
Indem sie sich auf weniger, aber vielversprechendere Initiativen konzentrieren, können Unternehmen ihr Innovationsprogramm in Krisenzeiten wiederbeleben.
Beim User Circle 2022 tauschten sich Evolutionizer Kunden und Entwickler über Erfolge und zukünftige Herausforderungen aus
Innovative Unternehmen verlassen sich auf Daten, um Initiativen zu managen und Geschäftsgelegenheiten zu generieren. Was aber, wenn die notwendigen Daten noch nicht vorliegen?
Angesichts eines sich abzeichnenden wirtschaftlichen Abschwungs müssen Unternehmen die Fitness ihres Innovationsmotors sicherstellen.