Neu im Team: Martin Erharter

Evolutionizer Geschäftsleitung begrüßt neues Mitglied

4
.
March 2021
1 Minute
Wir freuen uns, Martin Erharter als neues Mitglied der Evolutionizer Geschäftsleitung zu begrüßen. (Foto: Martin Erharter)

Seit März ergänzt Martin Erharter die Evolutionizer Geschäftsleitung. Der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler bringt seine langjährige Industrieerfahrung (Sandoz, Novartis) und umfangreiche Managementberatungskompetenz (Global Head Chemicals & Pharma, Senior Partner bei Roland Berger bzw. Management Engineers) in das Evolutionizer Team ein.

Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Effizienz- und Effektivitätspotenziale in strategischen Steuerungsprozessen zu heben, um die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen in einer digitalisierten Welt zu sichern.

Bei Evolutionizer kümmert er sich um die Geschäftsentwicklung im DACH-Raum mit einem Fokus auf den Segmenten Chemie und Pharma.

Herzlich willkommen im Team! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Weitere Artikel zum Thema

Woran messen Sie Erfolg?

Was schätzen Sie: Wie viele Key Performance Indicators gibt es? 300? 500? Weit gefehlt! Es sind sage und schreibe 17.000! Welche Leistungsindikatoren eignen sich am besten zur strategischen Fortschrittskontrolle?

Ronald Herse
October 19, 2017
6 Minuten

3 Schritte gegen das Datenmangel-Dilemma

Innovative Unternehmen verlassen sich auf Daten, um Initiativen zu managen und Geschäftsgelegenheiten zu generieren. Was aber, wenn die notwendigen Daten noch nicht vorliegen?

Evolutionizer Newsroom
November 15, 2022
3

Tipps zur Entwicklung von Key Risk Indicators

Key Risks Indicators signalisieren frühzeitig Veränderungen im Risikoprofil des Unternehmens. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Risiken frühzeitig erkennen und mit geeigneten Maßnahmen aktiv gegensteuern können.

Ronald Herse
February 1, 2016
4 Minuten

Individualisierung im Strategieprozess

Für die übergreifende Strategiearbeit sind ein paar notwendige und hinreichende Elemente ausreichend, um einen gemeinsamen robusten Kern zu bilden. Prozess, Methodik und die Art der Zusammenarbeit müssen jedoch für die einzelnen Planungseinheiten individuell gestaltet und an den realen Bedarfen ausgerichtet werden. Worauf ist in der Praxis zu achten?

Ronald Herse
November 20, 2020
3 Minuten

Das Wichtigste zu Digitaler Transformation & Leadership direkt in Ihrer Inbox

Newsletter abonnieren