Neu im Team: Martin Erharter

Evolutionizer Geschäftsleitung begrüßt neues Mitglied

4
.
March 2021
1 Minute
Wir freuen uns, Martin Erharter als neues Mitglied der Evolutionizer Geschäftsleitung zu begrüßen. (Foto: Martin Erharter)

Seit März ergänzt Martin Erharter die Evolutionizer Geschäftsleitung. Der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler bringt seine langjährige Industrieerfahrung (Sandoz, Novartis) und umfangreiche Managementberatungskompetenz (Global Head Chemicals & Pharma, Senior Partner bei Roland Berger bzw. Management Engineers) in das Evolutionizer Team ein.

Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Effizienz- und Effektivitätspotenziale in strategischen Steuerungsprozessen zu heben, um die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen in einer digitalisierten Welt zu sichern.

Bei Evolutionizer kümmert er sich um die Geschäftsentwicklung im DACH-Raum mit einem Fokus auf den Segmenten Chemie und Pharma.

Herzlich willkommen im Team! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Weitere Artikel zum Thema

Wie Sie mit Ihren Innovationen maximalen Gewinn erzielen

Unternehmen stecken viel Kreativität, Energie und Ressourcen in die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen. Wenn es aber darum geht, den durch die Innovation geschaffenen Wert einzufangen und in Gewinn umzuwandeln, sind dem Einfallsreichtum vieler Führungskräfte leider allzu oft Grenzen gesetzt.

Kürsat Gökce
November 5, 2014
3 Minuten

Gelungene Premiere des ersten digitalen Solyp User Circle

Zahlreiche Kunden folgten unserer Einladung, beim 9. Solyp User Circle, diesmal in einer digitalen Ausgabe, dabei zu sein. So trafen alte Bekannte im virtuellen Raum auf neue Kontakte.

Kürsat Gökce
November 4, 2020
3 Minuten

Trends der digitalen Transformation

Es ist Zeit, die digitale Transformation wirksam und nachhaltig zu gestalten. Wir haben einige Trendthemen für Sie zusammengefasst.

Evolutionizer Trendradar
July 30, 2020
3 Minuten

Strategic Insights: Von der Dokumentenhalde zur Landkarte der Erkenntnis

In der Publikationsreihe Strategic Insights haben wir in Teil II praktische Möglichkeiten aufgezeigt, um die Prognosequalität und -zuverlässigkeit in der Planung zu verbessern. Dieser Beitrag widmet sich einem weitaus größeren Potenzial für strategische Erkenntnisgewinne – das endlich dank moderner Methoden wie Machine Learning und Künstlicher Intelligenz auch realisiert werden kann.

Ronald Herse
June 19, 2019
6 Minuten

Das Wichtigste zu Strategy & Leadership
monatlich direkt in Ihrer Inbox

Newsletter abonnieren